Endlich, unsere Türen sind in allen Studios wieder für euch geöffnet !

 
Wie ihr ja sicher schon mitbekommen habt, ist es endlich wieder erlaubt, unsere Studios zu öffnen, solange die Inzidenzwerte stabil unter den vorgegebenen Werten bleiben.Stand: 27.05.2021 Kreise Wesel und Kleve.
 
Die Öffnung und Nutzung ist allerdings mit einigen Regeln verbunden, die für ALLE unsereStudios gelten:
 
Du benötigst für den Zutritt einen Corona Negativtestnachweis oder einen Impfnachweis (mindestens 2 Wochen nach der vollständigen Impfung) oder einen Genesungsnachweis.
 
Diese Nachweise musst du vor Nutzung an folgende Email senden: fitbox80@gmx.de (diese Email ist keine Kontaktadresse und nur für die Einsendung der Nachweise)
 
Unser neues Registrierungssystem über den neuen Chipschlüssel zur Rückverfolgbarkeit ist eingeführt; falls Du noch nicht im Besitz des neuen Chips bist, wende Dich bitte bevor Du zu uns kommst telefonisch an, damit wir den Austausch vornehmen können.
 
OHNE DIESEN NEUEN CHIPSCHLÜSSEL WIRD DIE TÜR NICHT GEÖFFNET!
 
Es besteht Maskenpflicht bis zu den jeweiligen Geräten und zu den sanitären Anlagen. Während der Sportausübung besteht keine Maskenpflicht. Beachte den Mindestabstand, desinfiziere Dir die Hände, lege ein Handtuch auf die Sitzbänke bevor Du sie nutzt und desinfiziere die Geräte nach Nutzung.
 
Personen mit Anzeichen einer Erkältung / Unwohlsein / etc. haben keinen Zutritt.
 
Die Duschen, Umkleidekabinen und Sauna sind geschlossen, ausgenommen Toiletten.
 
Mitglieder, die oben genannten Verpflichtungen nicht beachten, müssen wir leider von der Nutzung unserer räumlichen Einrichtung ausschließen!
 
Für Fragen sind wir von 10-18:00 Uhr telefonisch zu erreichen.
 
Noch einmal gilt unser Dank all denen, die uns die Treue gehalten haben:
 
lasst uns zusammen den Corona-Speck angehen 🙂
 
P.S. In Kürze werden wir unseren Namen ändern. Ihr findet uns dann unter www.v12gym.de
 
Verträge werden nahtlos übernommen – es ändert sich nur der Name, alles andere bleibt wie gewohnt.