Läuft bei uns

Wichtig ist für uns, dass Du trainieren kannst, wann immer du Zeit hast und Du Dir was Gutes tun willst – mit einer Anmeldung in drei Profi-Studios.

 

Einfach trainieren – kein Schnick-Schnack- kein Schicki-Micki. 

 

Ordentliche Geräte, ordentliche Umgebung, Einweisung vom Fachmann- that’s it. 

 

Was sich sonst so ergibt liegt nicht mehr in unserer Macht… 😉

Dein erstes Mal

 

Wenn Du das erste Mal zu uns kommst,

erwartet Dich unser zertifizierter Trainer und ihr Beide stimmt ab, was Deine Ziele sind. Dabei musst auch Du erst mal das sogenannte „Körpergewöhnungstraining“ durchlaufen: Für Dich, damit Du weißt, wo Du stehst, für uns, damit wir den Weg zu Deinem Ziel so optimal wie möglich für Dich ausarbeiten können.

Nach mehrmaligem betreutem Training mit entsprechenden Einweisungen haben wir Dein Trainingsprofil analysiert und wir können den Startschuß für Dein Zieltraining geben – Auf los gehts ab…

 

auf LOS geht’s ab

Unsere Studios sind ohne Personal. Niemand trägt Dir das Handtuch nach oder zwingt Dir Smalltalk auf – vielleicht lächelt Dir ein anderes Mitglied zu, aber das liegt dann an Dir.

Du kannst Dir Mineralgetränke an der Tankstelle selbst zapfen, wie Du es brauchst, ist im Preis mit drin.

Die Studios sind kameraüberwacht und nur für Mitglieder geöffnet. Dazu erhälst Du einen auf Dich registrierten Zugangschip, mit dem Du innerhalb der Öffnungszeiten individuell ein- und auschecken kannst.

Die Türen sind von innen einfach zu öffnen, so dass deine Sicherheit zu jedem Zeitpunkt 100%ig ganz vorne steht.